KatenspieleBrettspieleKartenspiele & Brettspiele kostenlos zum Download und Onlinespielen
Pokerkostenlos
     Brettspiele & Kartenspiele
 Brett- & Kartenspiel
        Seite
1 2 3

        Adventures
       
Arcade/Action
       
Brett & Karten
       
Classics
        Freispiel Specials
       
Fun-Games
        Kinderspiele
       
Logic-Games
       
Online-Games
       
Sport-Games
       
Strategie/Sim

       
Neue Spiele


        Suchen
        Forum

        Hilfe & Tipps
        Gästebuch
        Unsere Banner
       
Impressum

             

        Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!


 

 
               HiddenLynx  - Chinesisches Schach -

Win
98-XT &
Vista
Chinesisches Schach wird seit über 700 Jahren im ganzen Asiatischen und persischen Raum gespielt. Weder Dame noch Läufer existieren hier, wodurch das Blockieren einer großen Zahl von Feldern erschwert wird, was wiederum die Bewegungsfreiheit begünstigt. Für all diejenigen unter Euch, die sich für diese lebendige Schachvariante interessieren, haben wir eine wunderschöne aber auch spielstarke kostenlose Version ausfindig gemacht. Eine ausführliche Spielanleitung findet Ihr übrigens bei Wikipedia. Viel Spaß mit HiddenLynx!
Screenshot  Homepage  Download (4.1 MB)
 
               Jumper

Win
98-XT &
Vista
Bei Jumper handelt es sich um ein altes Brettspiel. Es geht darum, durch geschickte Züge möglichst viele Kugeln vom Spielfeld zu entfernen. Dieses Spiel ist eine Computerversion von Solitaire.
Screenshot  Homepage  Download (1.1 MB)
 
               Kalah (Bohnenspiel)

Win
98-XT &
Vista
Mit Kalah stellen wir Euch heute eine Computerversion des wohl
ältesten Spiels der Welt vor. Bereits in den Mauern der Cheops-Pyramide
wurden eingeritzte Pläne dieses auch als Mancala bekannten Muldenspieles gefunden. Als Volksspiel Nr.1 erfreuen sich noch heute Millionen von Kinder auf der ganzen Welt. Ausprobieren und Zeit(spiel)-Geschichte live erleben! Und das kann so richtig Spaß machen! Eine gute Anleitung zu diesem einfach zu erlernenden Spiel findet Ihr übrigens bei Wikipedia.
Screenshot  Homepage  Download (3.2 MB)
 
               Kniffel (Gniffel)
Kniffel
Win
98-XT &
Vista
Und ab heute gibt es ihn wieder: Ein  Brettspielklassiker zum verknobelten Zeitvertreib..... Das allzeit beliebte "Kniffel" im kostenlosen Sparpack mit bis zu 3 kostenlosen Computergegnern zum Gratis-Download. Abgabe nur in handelsüblichen Mengen ;-)
Screenshot  Homepage  Download (350 KB)


   
 

               MauMau
MauMau
Win
98-XT &
Vista
Schöner kann eine Kartenspielumsetzung kaum sein! Ein liebevoll gestalteter Spieletisch mit interaktiven Mitspielern, deren Sprachausgabe einen vergessen lässt, dass man am Computer sitzt! Selbstverständlich gibt es auch eine Onlinefunktion mit Chat (hierzu ist eine kostenlose Registrierung notwendig)! Ein Spaß für die ganze Familie! Hinweis: Das Spiel ist werbefinanziert und blendet dezent an den oberen Bildschirm- rändern Werbetexte ein.
Screenshot  Homepage  Download (10 MB)
 
               Monopolie (Monopoly)
Monopoly
Win
98-XT &
Vista
Nettes, kleines Monopoly-Spiel für Windows! Leider nur in englischer Sprache aber ansonsten mit der deutschen Variante von Monopoly identisch. Ist ja auch eigentlich egal ..... wenn man ins Gefängnis muß gehts eben nicht über "Los" und Straßen mit Hotels kosten ein Vermögen! Also alles beim Alten :-)
Screenshot  Homepage  Download (1.7 MB)
 
               MyJongg 2

Win
98-XT &
Vista
Ein wirklich schönes Maj Jongg-Spiel (auch bekannt unter dem Namen Shanghai) aus Griechenland! Dieses weltbekannte Spiel aus China basiert auf dem Abräumen gleicher Spielsteine. Dies gelingt aber nur, wenn diese  oben offen liegen. Es gibt jeweils 4 gleiche Symbolsteine. Doch Vorsicht: Nicht immer ist das direkte Abräumen am besten!! Im Gegensatz zur bekannten PC-Umsetzung namens "Kyodai Mahjongg" ist Myjongg (wie immer auf Freispiel.de) eine Vollversion und keine zeitlich begrenzte Shareware! Auf zu den Steinen!!
Screenshot  Homepage  Download (2.3 MB)


 

 (c) 2004 Freispiel
Zurück zur Seite 1 der Brettspiele und Kartenspiele Weiter zur 3. Seite der kostenlosen Brettspiele